Kommentare: 11
  • #11

    Herbert Steinert (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:08)

    Danke Frau Munkert für das tolle Halsband. Meiner Frau gefällt es und der Haussegen hängt wieder gerade!

  • #10

    Elisa und Tiffany (Donnerstag, 20 April 2017 11:35)

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute ist endlich mein Geschirr angekommen und ich muss sagen Hammer Mega ober geil !!!

    Das sieht so wahnsinnig toll auf dem Fell meiner Tiffany aus. Bin jetzt schon zweimal angesprochen worden.

    Vielen Dank

    Eine sehr glückliche Elisa

  • #9

    Anja S.-R. (Freitag, 04 November 2016 16:33)

    Habe mein Halsband aus der Waidmannheil-Serie endlich erhalten. Top Qualität, sehr gut verarbeitet und hervorragende Haptik. Sehr zu empfehlen!!!
    Sieht in Natura noch besser aus als auf Bildern!!!

  • #8

    Shyla & Vicky (Freitag, 14 Oktober 2016 02:20)

    Sehr schöne Halsbänder, vor allem die "Capitain's Dinner"-Serie, welche ich in zwei verschieden Grössen bestellt habe. Sehr gute Verarbeitung. Unsere 2 gehen jetzt im Partnerlook, einmal groß, einmal klein :-)

  • #7

    Rainer Vogel (Mittwoch, 28 September 2016 11:45)

    Liebe Martina,
    ein ganz Dickes Lob für die tollen exclusiven Halsbänder und Leinen die Du fertigst. Überall ist es ein Hingucker und wir werden immer wieder darauf angesprochen. Auch kann sich Dein Service nach Auslieferung sehen lassen. Bist immer bereit auf Kundenwünsche einzugehen und alles zu erfüllen. Rund um Top und die beste Adresse für Hundeaccessoires der besonderen Art!

    Danke und liebe Grüße aus dem Westerwald

  • #6

    Segler_norbert (Dienstag, 13 September 2016 01:24)

    Hallo,
    Gerade die blauen Bänder in der Kapitän Serie entdeckt. Sehr passend zum Segelwetter und deswegen Gleich eins davon bestellt! Schöne Seite - sehr ansprechend gestaltet.
    Schiff ahoi :D

  • #5

    H.-P. Werner (Sonntag, 21 August 2016 20:29)

    Meiner Frau (für den Hund) zum Geburtstag gekauft. Alles wunderbar. Danke!

  • #4

    Regina (Mittwoch, 17 August 2016 12:33)

    So hab gestern das dritte Halsband geordert. Ich kann nur sagen ich bin immer wieder begeistert von der Farbenvielfalt, dem Glanz des Materials, der Kreativität von Martina und des tollen Service. Glaubt mir es wird keiner enttäuscht werden, wenn er so ein wunderschönes Halsband ordert. Aber Vorsicht es macht echt süchtig, weil eins schöner ist als das andere. Ich habe meine Halsbänder mit Zugstopp geordert, weil ich die einfach praktischer finde, aber das ist natürlich Geschmacksache. Martina setzt soweit ich es sagen kann, sofern es irgendwie möglich ist, alles nach Kundenwunsch um. Einfach ein toller Service. Einfach bestellen und ihr werdet Augen machen, was für ein tolles Unikat ihr bekommen werdet. Ich werde jedesmal, egal wo ich mit meinen kleinen Pudelmonster hin gehe, auf das tolle Halsband angesprochen. Das sind echte Eye-Catcher.

  • #3

    Jolenta21 (Dienstag, 16 August 2016 01:26)

    Bin sehr zufrieden mit meinem Halsband. Es passt wie angegossen, die Farben sind ganz toll, es ist sehr weich, biegsam und trotzdem robust, einfach top! Es ist mein zweites Band von Mucolino, ich habe vor ca. 3 Monaten eins in Blau/Weiss bestellt und es ist immer noch fast wie neu, daher jetzt noch ein zweites. danke!

  • #2

    Verena + Amy (Mittwoch, 13 April 2016 09:59)

    Tolle Materialien, eine super Verarbeitung und damit der maximale Komfort für den Hund. Amy liebt das neue Halsband und geht damit wie gewohnt schwimmen.
    Der Alltagstest wurde also bestanden. Und ganz nebenbei wird man ständig auf das Halsband angesprochen. Amy und ich sind begeistert!

  • #1

    Sabine Eisenberg (Sonntag, 10 April 2016 16:42)

    Heute auf der Messe Mucolino entdeckt. Meinem Ridgeback-Mädel passt das Halsband wie angegossen und sieht soooooo schön aus .... und das Frauchen ist auch glücklich...
    Toll! Vielen Dank!! Wir empfehlen weiter!!!